Letzte Infos zum PfiLa 2018

Montag, 14. Mai 2018

Hallo liebe Kinder und Eltern,

hier noch ein paar Infos zum PfiLa. Die Packliste solltet ihr per Mail bekommen haben ansonsten gebt bitte Bescheid.

Am Freitag fahren wir los ins Pfingstlager, zur Abfahrt treffen wir uns um 14:30 Uhr an der Heimkehrer Dankes Kirche. Nach den organisatorischen Dingen werden wir dann noch zu einem Reisesegen in die Kirche gehen und dann im Bus losfahren.

Die Anreise läuft wie folgt ab. Wir machen einen kleinen Hike, das heißt, wir werden auf der Strecke aus dem Bus rausgeworfen, und laufen dann den Rest zum Platz. Dafür müsst ihr eure Sachen so packen, dass ihr für die erste Nacht inklusive Schlafsachen alles Wichtige in eurem Hikerucksack habt. Euer restliches Gepäck wird in einem anderen Auto zum Platz gebracht und wartet dann auf euch.

Eure Hikegruppen kennt ihr noch nicht, deswegen ist es wichtig, dass ihr euer eigenes Gepäck habt und nicht mit dem Geschwisterkind zusammen einen Hikerucksack packt.

Ansonsten ist noch gut zu wissen, dass wir am Montag gegen 17:00 Uhr ungefähr ankommen. Da die liebe Bitte an die Eltern, vielleicht schonmal etwas eher auf Abruf bereit zu sein, um beim Ausladen des Materialbullis zu helfen.

Liebe Grüße und Gut Pfad

eure Leiterrunde

P.S.: Bei Fragen ruft am besten Maxi an!

Gruppenstunden

Wölflinge (7-10 Jahre)
Mo: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jungpfadfinder (10-13 Jahre)
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pfadfinder (13-16 Jahre)
Di: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rover (ab 16 Jahren)
Do: 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr

Kontakte

Wö-Leiter:
woeleiter@dpsg-weitmar.de

Juffi-Leiter:
juffileiter@dpsg-weitmar.de

Pfadi-Leiter:
pfadileiter@dpsg-weitmar.de

Rover-Leiter:
roverleiter@dpsg-weitmar.de

Vorstand:
vorstand@dpsg-weitmar.de

gefördert durch