Bezirkspfingslager 2017 – Infos und Anmeldung

Montag, 9. Januar 2017

Vom 02. – 05.06.2017 geht es dieses Jahr in unser traditionelles Pfingstlager. Doch dieses Jahr ist nicht wie jedes Jahr – dieses Jahr geht es mit dem gesamten Bezirks ins Bezirkspfingstlager nach Rüthen.

Das Bezirkspfingstlager steht dieses Jahr unter dem Motto „Wo ist Timmy?“ – die Frage, die uns das ganze Lager über begleiten wird. Freut euch also Spaß, hervorragende Kochkunst, großartige Gemeinschaft und fantastische Erlebnisse. Für alle, die schon einmal einen Einblick bekommen wollen, gibt es hier schonmal den Trailer für das Bezirkspfingstlager (unter dem Post).

Für alle, die vielleicht noch nicht so lange dabei sind und noch nie in einem Bezirkslager gewesen sind:

In einem Beizrkslager fährt der komplette Bezirk Bochum&Wattenscheid zusammen weg und verbringt zusammen eine großartige Zeit in einem gemeinsamen Lager. Das Programm und die Orga werden von verschiedenen Leitern aus dem Bezirk gemacht und insbesondere das Programm ist immer wieder ein Highlight. Ein solches Lager ist auch immer wieder eine tolle Gelegenheit, um andere Pfadfinder aus ganz Bochum kennenzulernen.

Nähere Informationen zu An- und Abreise folgen noch, bei Fragen könnt ihr euch gerne an den Stammesverantwortlichen Robert Rauter wenden, die Kontaktdaten sind in der Anmeldung zu finden.

Wenn ihr Lust habt, mit uns zusammen in dieses großartige Lager zu fahren, dann meldet euch bitte online unter https://goo.gl/forms/n7yvEyOiZg1yEDVG2 an. Anmeldeschluss ist der 12.02.2017, diesmal so früh, da frühzeitig die Anmeldezahlen an den Bezirk weitergegeben werden müssen.

Zur Abfahrt bringt bitte auch den ausgefüllten Anmeldebogen und den ausgefüllten Gesundheitsbogen mit, den ihr hier herunterladen könnt.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme und hoffen, viele von euch haben Lust auf das Bezirkspfingslager!

 

Gruppenstunden

Wölflinge (7-10 Jahre)
Mo: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jungpfadfinder (10-13 Jahre)
Di: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pfadfinder (13-16 Jahre)
zurzeit nicht angeboten

Rover (ab 16 Jahren)
Do: 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

Zufallsbilder
gefördert durch