Marvins Road to Overasselt – Der Sonntag

Montag, 2. Juni 2014

Marvin hat sich am Sonntag Abend gemeldet:
„Der Tag hat ganz gut angefangen, bin losgelaufen und es lief sich super auch der Teil, wo es 6 km durchgehend bergauf ging (von Rummenohl nach Breckerfeld) war voll okay. Nur mit der Zeit wurde das dann auch zu einer Berg und Tal-Wanderung. Mein größtes Problem aber waren die mangelhaften Makierungen für die Wanderwege. Dadurch bin ich dann auf den Jacobsweg gekommen, der mich zeitlich zurück geworfen, und auch an meiner Kraft gezeert hat. Als ich dann wieder auf dem richtigen Weg war, beschloss ich erstmal Straße zu laufen damit ich bis kurz vor Gevelsberg komme. Dies klappte auch super. Nur ist jetzt das Proble: Wo schlafe ich? Hier an der Kirche ist niemand aufzufinden und wo kann ich mir was zu trinken holen, da ich schlaufuchs doch glatt meine Wanderflasche zu Hause gelassen habe. Jetzt heisst es Kreativ werden.“

Später hat er dann noch eine nette Frau getroffen, die ihm Essen und Trinken gab und ihn sogar in ihrem Zelt in ihrem Garten schlafen ließ.

20140602-105836-39516869.jpg

Gruppenstunden

Wölflinge (7-10 Jahre)
Mo: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jungpfadfinder (10-13 Jahre)
Di: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pfadfinder (13-16 Jahre)
zurzeit nicht angeboten

Rover (ab 16 Jahren)
Do: 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

Zufallsbilder
gefördert durch