Unterstützt unseren Stamm

Freitag, 7. März 2014

Nachdem wir im letzten Jahr erfolgreich beim Sparkassen-Voting teilgenommen haben, veranstaltet nun auch die Stadtwerke Bochum ein ähnliches Voting.

Wir wollen auch diesmal wieder Geld für unser Material sammeln, damit Ihr in den nächsten Jahren im den Lagern in schönen, trockenen Zelten schlafen könnt und die Jugendarbeit in Weitmar-Mark eine Zukunft hat.

Unterstützt auch diesmal wieder unseren Stamm, indem ihr uns Eure Herzen gebt. Abgestimmt werden darf diesmal nur ein Mal pro Emailadresse, also nicht wie bei der Sparkasse täglich. Damit wir eine Chance haben, sagt Euren Freunden, Bekannten und Verwandten Bescheid, damit auch diese für uns voten!

Hier der Link zur Aktion:

https://www.stadtwerke-bochum-buergerprojekte.de/projekte/soziales/2920/material-fuer-gruppenstunden-den-gruppenraum-und-zeltlager.html

Gruppenstunden

Wölflinge (7-10 Jahre)
Mo: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jungpfadfinder (10-13 Jahre)
Di: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pfadfinder (13-16 Jahre)
zurzeit nicht angeboten

Rover (ab 16 Jahren)
Do: 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

Zufallsbilder
gefördert durch