Herbstlager in Borschemich – Das Geheimnis der KvGeisterstadt

Mittwoch, 4. September 2013

Vom 11. – 13. Oktober wollen wir mit Euch eine Geisterstadt erkunden.
Genauer gesagt: Die KvGeisterstadt, in der sich ein ungelöstes Geheimnis befindet.

Generationen von Forschern haben sich mit dem geheimen Phänomen beschäftigt, Generationen von Forschern sind daran gescheitert. Und so bekamen wir letzte Woche einen Anruf von Prof. Dr. Borsch, der uns um Hilfe bat.

Da wir sicher waren, dass wir uns darauf verlassen können, dass Ihr uns bei den Forschungen zur Hilfe kommen werdet, willigten wir ein. Wir hoffen, dass wir das Geheimnis gemeinsam lösen und ans Tageslicht bringen können.

 

Zahlen und Fakten:
Ort: Wir fahren in das Jugendhaus St. Josef nach Erkelenz-Borschemich
Daten: 11. – 13. Oktober 2013 – Wir treffen uns am 11. Oktober um 15.15 Uhr an der Kirche.
Preis: 50€

Anmeldeschluss: 04. Oktober 2013 (aus organisatorischen Gründen würden wir darum bitten, die Anmeldung so schnell wie möglich abzugeben)

WICHTIG: Wer ein Schokoticket, oder anderes im VRR gültiges Ticket besitzt, bringt dies bitte zur Abfahrt mit.

Die Anmeldung kann HIER heruntergeladen werden, kommt aber in den nächsten Tagen auch noch einmal per Post.

Gruppenstunden

Wölflinge (7-10 Jahre)
Mo: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jungpfadfinder (10-13 Jahre)
Di: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pfadfinder (13-16 Jahre)
zurzeit nicht angeboten

Rover (ab 16 Jahren)
Do: 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

Zufallsbilder
gefördert durch