Fotos aus dem SOLA 2013 in Liechtenstein

Mittwoch, 18. September 2013

Nun ist es schon einige Wochen her, dass wir unser Sommerlager in Liechtenstein verbracht haben.
Wir haben dort bei Stafetten, auf dem Hike, bei Olympiaden, dem Kochduell und vielen anderen Aktionen viel gesehen und erlebt.

Darüber hinaus haben wir Ausflüge nach Lindau und Bregenz, zum Liechtensteiner Nationalfeiertag in Vaduz und in den Europapark nach Rust gemacht.

Hier sind nun die Fotos aus dem Sommerlager und für alle die das Lagerlied, das Marvin geschrieben hat, noch nicht kennen, könnt Ihr es Euch hier noch einmal anhören.


Fast Tube by Casper

Gruppenstunden

Wölflinge (7-10 Jahre)
Mo: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jungpfadfinder (10-13 Jahre)
Di: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pfadfinder (13-16 Jahre)
zurzeit nicht angeboten

Rover (ab 16 Jahren)
Do: 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

Zufallsbilder
gefördert durch