Stimmt ab für unseren Stamm

Freitag, 13. September 2013

Um Geld zur Pflege und Neuanschaffung unseres Materials zu bekommen, macht unser Stamm beim Sponsoring-Event „Wofür schlägt Dein Herz“ der Stadtwerke Bochum mit.

Unterstützt uns dort, indem Ihr für uns stimmt, damit wir auch in Zukunft in guten und dichten Zelten im Lager schlafen können.
Alles was ihr dafür tun müsst ist, dem folgenden Link zu folgen und dort für uns abzustimmen:

https://www.stadtwerke-bochum-buergerprojekte.de/projekte/soziales/1233/erneuerung-und-pflege-unserer-materialien-(zelteausruestung-etc).html

Bitte sagt es auch Freunden, Bekannten und Verwandten weiter, damit wir eine Chance haben dort zu gewinnen.

Gruppenstunden

Wölflinge (7-10 Jahre)
Mo: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jungpfadfinder (10-13 Jahre)
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pfadfinder (13-16 Jahre)
Di: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rover (ab 16 Jahren)
Do: 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr

Zufallsbilder
gefördert durch