Hikegruppen zurück

Donnerstag, 15. August 2013

Die Hikegruppen sind zurück am Zeltplatz.

Die Wös sind um Balzers gehikt und sind dabei um die 20km gelaufen.

Die Juffis sind etwa 25km gelaufen und haben dabei unter Anderem die Mörderburg besucht.

Die Pfadis haben in diesem Jahr einen Autohike unternommen. Am ersten Tag war Lindau das Ziel. Der Abend und die Nacht wurde auf einer Wiese auf dem Pfänder mit herrlichem Blick auf den Bodensee verbracht. Am nächsten Tag besuchten die Pfadis dann Bregenz. Dort besuchten sie die Innenstadt, die Seebühne und machten eine Bootstour auf dem Bodensee. Weiter ging es dann zum Arlberg, wo am dritten Tag eine kleine Bergtour unternommen wurde.

Heute Abend fahren wir dann alle zum Nationalfeiertagsfest nach Verduz.

Allen Kindern geht es gut und das Wetter ist toll.

Gruppenstunden

Wölflinge (7-10 Jahre)
Mo: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jungpfadfinder (10-13 Jahre)
Di: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pfadfinder (13-16 Jahre)
zurzeit nicht angeboten

Rover (ab 16 Jahren)
Do: 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

Zufallsbilder
gefördert durch