Großer Andrang am Tag der offenen Tür

Donnerstag, 18. April 2013

Am Samstag, den 13.04.2013 veranstaltete unser Stamm einen „Tag der offenen Tür“.
Bei schönem Wetter konnten wir bis zu 100 Besucher am Gruppenraum begrüßen.

In und um den Gruppenraum wurden den Teilnehmern vielfältige Aktionen angeboten. Vom Stockbrot backen am Lagerfeuer, über eine Schnitzeljagd, Kinderschminken und diverse Spiele war für jeden etwas dabei.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab sowohl einen Grillstand, wie auch ein Kuchenbuffet und Getränke, sodass niemand zu verhungern oder verdursten brauchte.

Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und hoffen, dass sich einige Kinder für die Pfadfinder entscheiden werden.

Gruppenstunden

Wölflinge (7-10 Jahre)
Mo: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jungpfadfinder (10-13 Jahre)
Di: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pfadfinder (13-16 Jahre)
zurzeit nicht angeboten

Rover (ab 16 Jahren)
Do: 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

Zufallsbilder
gefördert durch