Leiterrundenfahrt

Montag, 2. Mai 2011

Die Leiterrunde hat sich vom 1. – 3. April mal ein Wochenende unter sich gegönnt.

Los ging es am Freitag Nachmittag mit einer Art Schnitzeljagd, denn das Ziel wurde vorher nicht verraten. Nur Christina, Momo und Steffi wussten bescheid und führten den Rest der Runde mit einigen Hinweisen und Rätseln an der Strecke letztlich in den Landalpark nach Winterberg. Dort wurde dann gemeinsam gekocht und später das Winterberger Nachtleben erkundet.

Den Samstag verbrachten wir dann ganz entspannt mit minigolfen und Sommerrodelbahn fahren, oder auch einfach mit einem kleinen Nickerchen in der Sonne. Abends ließen wir den Tag in gemütlicher Runde im Haus ausklingen.

Nach einem späten und üppigen Sonntagsfrühstück mussten wir dann auch schon wieder aufräumen und packen. Am frühen Nachmittag machten sich alle auf den Rückweg – diesmal mit bekanntem Ziel.

 

Gruppenstunden

Wölflinge (7-10 Jahre)
Mo: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jungpfadfinder (10-13 Jahre)
Di: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pfadfinder (13-16 Jahre)
zurzeit nicht angeboten

Rover (ab 16 Jahren)
Do: 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

Zufallsbilder
gefördert durch