Roverfahrt nach Amsterdam

Dienstag, 5. April 2011

Vom 18. – 20. März fuhren die Rover unseres Stammes nach Amsterdam.
Los ging es am Freitag Nachmittag. Mit dem ICE, der Amsterdam in unter zwei Stunden erreicht, ging es zur Centraal Station, bevor es dann mit der Straßenbahn weiter zum Zeltplatz ging.

Am Zeltplatz angekommen, stellten wir schnell die Zelte auf, danach folgte der gemütliche Teil des Abends – wir grillten leckeres Fleisch und machten es uns in der Grillhütte des Zeltplatzes gemütlich.

Den Samstag nutzen wir dazu uns Amsterdam anzuschauen. Aber auch der gemütliche Teil – in diversen Pubs – durfte natürlich nicht fehlen.

Am Sonntag ging es dann noch kurz in die Stadt. Es wurden einige Besorgungen gemacht und in der Sonne gechillt, bevor uns der ICE wieder zurück nach Hause brachte.

Gruppenstunden

Wölflinge (7-10 Jahre)
Mo: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jungpfadfinder (10-13 Jahre)
Di: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pfadfinder (13-16 Jahre)
zurzeit nicht angeboten

Rover (ab 16 Jahren)
Do: 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

Zufallsbilder
gefördert durch