Steffi ist neue Vorsitzende

Freitag, 25. Februar 2011

Am Mittwoch, den 23. Februar tagte die jährliche Stammesversammlung in unserem Gruppenraum.
Nachdem Philipp Ostermann (Ossi) am Anfang der Sitzung sein Amt nach 4 1/2-Jahren zur Verfügung gestellt hatte, mussten Neuwahlen her.

Als einzige Kandidatin stellte sich Stefanie Lindlar (Steffi) zur Wahl und wurde einstimmig zur neuen Stammesvorsitzenden gewählt. Sie komplettiert somit den Vorstand, der neben ihr aus dem Vorsitzenden Christian Staubach (Momo) der Kuratin Stefanie Hedtfeld (Fuzzy) besteht.

Weitere Punkte auf der Tagesordung waren unter Anderem die Entlastung des Vorstandes (inklusive Kasse), die ebenfalls einstimmig angenommen wurde und die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages ab 2012 über die bereits beim Neujahrsempfang ausführlich informiert wurde.

Wir danken Ossi ganz herzlich für seine Arbeit als Stavo und wünschen dem neuen Vorstandsteam eine gute Zusammenarbeit.

bild-045.jpg

Steffi, unsere neue Stammesvorsitzende

Gruppenstunden

Wölflinge (7-10 Jahre)
Mo: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Di: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jungpfadfinder (10-13 Jahre)
Di: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mi: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Pfadfinder (13-16 Jahre)
zurzeit nicht angeboten

Rover (ab 16 Jahren)
Do: 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

Zufallsbilder
gefördert durch